Das ist mir wichtig

Aktuelles

  • Ich bekomme jeden Monat zwei Coachings

  • Ich bin immer im Austausch mit verschiedenen Coachs

  • Ich habe im November 2015 den Awakening Kurs : Basik Skills bei Arjuna Ardagh besucht.

  • Ich war im Mai 2016 ,für zwei Wochen, mit Sabina Wyss im Sage Canyon, Colorado auf einer Visionssuche.

  • http://www.seelenzentriert.ch/

  • Ich habe im 2016 die Seminare, Schamanische Arbeit von Andreas Krüger und Beate Latou im Selbststudium gelernt. Schamanismus, Krafttier, Seelenrückholung, Timeline, Zeitlinienarbeit.

  • www.beate-latour.de/termine

  • Ich absolvierte im 2016 einen online Kurs in Erfüllte Liebe leben:was Paare langfristig glücklich sein lässt und Mit Trauma leben:Wege zu mehr Stabilität und Selbstregulation

  • Dami Scharf  https://dami-charf.mykajabi.com/pages/ueber%20mich

  • Weiterbildungstag Seelenzentriertes Coaching 10 Dez. 2016

Ich lege großen Wert auf eine liebevolle Atmosphäre,

Zeit und Verständnis für die Anliegen meiner Klienten.

Ebenso liegt mir kontinuierliche Weiterbildung sehr am Herzen.

Ich bin bestrebt, mein Know-how ständig weiterzuentwickeln,

um auch hier immer auf dem neuesten Stand der Lehren zu sein.

Die dafür notwendige Energie schöpfe

ich aus einer gesunden Lebensführung.

© 2016 Claudia Meyer. Erstellt mit Wix.com.