Referenzen und Erfahrungsberichte

Ines / Juristin

Liebe Claudia

"Du hast mich mit deiner liebevollen und feinen Art begleitet. Ich fühle mich von dir unterstützt und getragen. Nach jeder Sitzung habe ich mich gestärkt gefühlt und mich mutig und hoffnungsvoll wieder auf den (Lebens-)weg gemacht. Dein Vorgehen ist pragmatisch und lösungsorientiert. Ich bin dir von Herzen dankbar für deine Unterstützung und kann das von dir praktizierte Seelenzentrierte Coaching vorbehaltlos weiter empfehlen."

 

L. (kaufm. Angestellte, Mutter und Hausfrau) 

In der ersten Sitzung bei Claudia war ich anfangs 

zurückhaltend und hatte etwas Respekt, dass beim seelenzentrierten Coaching etwas mit mir 

geschieht,
was ich gar nicht möchte. Diese Zweifel sind 

schnell verflogen, als ich gespürt habe, wie sanft, 

einfühlsam und behutsam Claudia arbeitet. 

Ab diesem Zeitpunkt hatte ich vollstes Vertrauen 

und konnte mich mit meinen Themen 

immer mehr öffnen. Sie führt mich und ich 

entscheide, was ich anschauen und wie weit ich 

gehen möchte. Besser gesagt, meine Seele zeigt es mir. Ich schliesse die Augen und Claudia gibt mir 

so wunderbare Impulse, so dass ich danach in 

meine Seele abtauchen kann und meine eigenen 

Bilder zum Thema sichtbar werden. Während 

dessen ist mein Geist immer wachsam und wenn esmir unangenehm ist, kann ich jederzeit aufhören. 

Es ist jedes Mal einewunderbare Reise zu mir 

selbst. Jedes Mal habe ich ein anderes Thema 
dabei, welches sich teilweise in einer anderen Formschon mal gezeigt hat. Ich spüre, wie es 
immer 

leichter und unbeschwerter wird und sich so 
meine inneren "Hindernisse" immer mehr lösen 

können. Am Schluss der"Seelenreise" gibt Claudia mir einen Auftrag/eine Möglichkeit im Alltag üben 
zu können und in den Situationen welche mir 

Mühe machen entsprechend mit diesen 

"Hilfsmitteln" eine andere Perspektive einnehmen

zu können oder/und nach der Situation den 

"Schmerz/Blockade/Trauer" schneller auflösen zu

können.  
Das seelenzentrierte Coaching bei Claudia ist für 

mich eine Lebensbegleitung, ein Geschenk an mich, an meine Seele, durch meine positive Veränderung 
auch an mein Umfeld - in Liebe zu mir! 

Liebe Claudia, ich danke Dir von ganzem Herzen

dafür! 

Christin

Du hast mich auf eine wunderbare und einfühlsame Art, auf eine Reise zu mir selbst mitgenommen. Ich danke dir dafür von ganzem Herzen.

 

Claudia / Grafikerin

Ein Coaching bei Claudia öffnet den Knopf. 

Gezielt befragt und   erforscht, werden negatvieKräfte in starke positive Energien 

umgewandelt.

Ich lerne mich selber und meine Umgebung 

besser kennen. Und ich kann mich leichter,

wendiger und freudvoller darin bewegen. 

Diese Erfahrung hat mich sehr bewegt und mitviel Vorfreude auf mein zukünftiges Leben erfüllt. Ich bin froh, dass ich den Mut hatte, 

mich mir selber und meinen Erlebnissen zu 

stellen. 

Mit Claudias Unterstützung eine leichte Sache,

fast schon spielerisch und unerwartet

wirksam. 

 

Sandra

Für mich war es sehr bereichernd und unterstützend. Super fand ich die „Ankerpunkte“ im Alltag. Fühlte mich von dir sehr gut getragen und geführt. Merci!

 

Adelina / Musikerin

Ein wunderbarer Weg um direkt mit der eigenen Seele in Verbindug zu kommen und tiefliegend blockierende 

Glaubenssätze und Prägungen ans Licht 

zu bringen und aufzulösen. 
Sehr klar und liebevoll wird man in die 

(Seelen-)Tiefe geführt! 

© 2016 Claudia Meyer. Erstellt mit Wix.com.